You are my butterfly, sugar, baby
hey ihr süßen

wir sind gestern abend von der skifreizeit wiedergekommen,es war übelst genial
wir hatten total das geile wetter... außer am letzten tag..da hats dann geregnet naa ja...abschlussdisco war auch cool
ich könnt soooooooooooo viel erzählen,aber habe ich irgendwie keine lust zu...is ja eh keiner mehr hier drauf, nich ma mehr miri^^ okay...

wenn ihr mal wieder hier drauf guckt,schreibt ins gästebuch,damit ich weiß das es sinn macht noch hier rein zu schreiben^^

lg Dani
21.1.07 12:12


Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

hii...

warum passiert hier eigentlich gaaaaaaaaar nichts mehr?
ihr seid laaaangweiler

macht ma wieder gästebucheinträge!!
ich hoffe euch gehts gut..
morgen fängt die fuckschule wieder an

hab euch lieb
8.1.07 13:54


hier passiert ja garnichts.... =(

hey leute ich bin es wieder die miri


also ich muss mal was los werden: HIER PASSIERT JA GARNICHTS!^^
also ja mhh eigentlcih nehmen wir uns immer vor das wir öfters bloggen aber irgendwie machen wir es dann doch nicht naja..ich versuche mal hier mehr zu bloggen
aber vergesst auch das GB nicht!
achja und geht mal auf :
www.myblog.de/paperslip VISIT!<----das ist echt ne geile band
kann nicht soviel schrieben weil meine finger weh tun musste heute nämlich sehhr viele autogramme schreiben
und geht auf :
www.myblog.de/miri-mausi585 VISIT too!<---meine HP
und vergesst das GB nicht !!
naja ich hör mal auf
éure miri
27.11.06 15:06


miri welcome home :)

heey

MIRI IS WIEDER DA=)=)=) welcome home meine süße
15.10.06 20:05


=)

hey süßen

ich musst diesen code wieder einstellen..weil sonst so dumme viren teile kommen..un das ****** is ^^ okey..ehm

ihr habt noch gar nicht gevotet

fieeeeeeeeees^^


lieeeeeeeeeeeb euch so
8.10.06 13:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de