You are my butterfly, sugar, baby
So jetzt mal etwas über unsere Lehrer die wir im Moment haben:

Herr Pabst: Âuch in diesem Jahr wieder unser Klassenlehrer haben ihn in Mathe und Bio ne.. joa ^^ eig is er so der beste Klassenlehrer den man haben kann..er is für jeden Spaß zu haben..

Herr Klösgen: Ein toller Deutschlehrer...er kann streng sein im anderen Moment is er wieder lieb er is hammer

Herr Bach: wir haben sie nicht mehr WIR VERMISSEN SIE

Herr Baldus: naja unser Englischlehrer halt ^^ er ist was den Stoff angeht ziemlich langsam aber sonst ist er eigentlich ganz ok^^ er ist teilweise ziemlich streng und verhält sich wie ein Jugendlicher :D *unsere Klasse weiß was wir meinen* !!

Frau Schröder: unsere jetzige Sportlehrrrin..eig ganz okay... wenn wir ma was anderes machen würden fußball z.b.

Herr Sehmer: Jo der ist mal cool unser Erdkundelehrer!!!! Er ist voll verrückt aber voll ok!! Er redet oft über Polen und wenn man im unterricht nicht mitarbeitet das man irgendwann auf einem Stacheldrahtzaun hängt *loslach* naja...egal!

Frau Karthäuser: unserere Relilehrerin..sie hat eine ,,sehr'' tolle Stimme ne aber eig ganz in ordnung ^^


Frau Skodra(Dani)hab ich in Franzö..joa eig ganz okay..nur das kein schwein was versteht je ne comprend pas...

Herr linßen(miri):
Gratis bloggen bei
myblog.de